PCC Services GmbH: Angleichung der Bezahlung auf faires, höheres Niveau

Posted On 17. Oktober 2023|

Bereits 2019 wurden die Servicegesellschaften von originär Deutscher Bank, von Postbank und von BHW unter dem Dach der PCC Services GmbH zusammengefasst. Es fehlte bis dato allerdings die tarifliche Harmonisierung. Dies gelang uns nun nach einem Verhandlungs-Marathon mit einer Tarifeinigung auf den höchstdotierten der drei Vorgängertarife, was für viele Kolleginnen und Kollegen ein Gehaltsplus von oft 20 bis 30 % ab Januar 2024 bedeutet. Damit werden nun alle Beschäftigte wirklich leistungsgerecht bezahlt. Dies ist auch die überfällige Kompensation aller “Extra-Meilen”, etwa für die Abarbeitung der großen Rückstände aus der IT-Umstellung der Postbank und DSL-Bank…

Hier lesen Sie mehr…

(aus: finanzbusiness.de)

Print Friendly, PDF & Email