Allgemeine Informationen

Der Deutsche Bankangestellten Verband e.V. stellt die auf diesen Webseiten eingestellten Inhalte seinen Mitgliedern und anderen Interessenten zur allgemeinen Information zur Verfügung. Die Webseiten sind nicht an Personen in Ländern gerichtet, die das Vorhalten bzw. den Aufruf der darin eingestellten Inhalte untersagen. Jeder Nutzer ist selbst verantwortlich, sich über etwaige Beschränkungen vor Aufruf dieser Webseiten zu informieren und diese einzuhalten.

Der Deutsche Bankangestellten Verband e.V. ist bemüht, dafür Sorge zu tragen, dass die Inhalte auf diesen Webseiten aktuell, vollständig und richtig sind. Alle Inhalte werden bei ihrer Einstellung in diese Webseiten und danach in unregelmäßigen Abständen sorgfältig geprüft. Da Informationen jedoch raschen Änderungen unterliegen können, sind die Inhalte nicht notwendigerweise immer aktuell, richtig und vollständig.

Die Inhalte auf diesen Webseiten stellen weder Werbung noch ein Vertragsangebot oder eine rechtliche oder sonstige Beratung dar. Keiner der Inhalte auf diesen Webseiten ist als Empfehlung zu verstehen, bestimmte Behandlungen einzugehen oder zu unterlassen, ohne zuvor eine die Bedürfnisse und die Gesamtsituation des Nutzers berücksichtigende individuelle Beratung einzuholen.

Diese Webseiten können Links zu Webseiten anderer Anbieter enthalten, deren Inhalte vom Deutsche Bankangestellten Verband e.V. nicht notwendigerweise autorisiert sind bzw. fortlaufend kontrolliert werden. Für die Inhalte auf Seiten fremder Anbieter übernimmt der Deutsche Bankangestellten Verband e.V. daher keine Haftung.

Das Herunterladen sowie die vorübergehende Speicherung einzelner Webseiten auf einem Computer oder Bildschirm ist zulässig. Die Reproduktion, dauerhafte Speicherung oder Versendung von Inhalten, die auf diesen Webseiten eingestellt sind, bedarf hingegen der Zustimmung des Deutschen Bankangestellten Verbands. Wenn Sie unsere Zustimmung zur Reproduktion von Inhalten einholen wollen, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.