Einladung 3. Nürnberger Finanz-Stammtisch am 22. April 2024 ab 17 Uhr

Posted On 28. März 2024|

Liebe Kollegin, lieber Kollege,

zurückblickend auf unsere gut besuchten, vielfältigen und lebhaften Stammtische im letzten Jahr, wollen wir unsere DBV-Stammtisch-Reihe in Nordbayern fortsetzen.

Zum 3. Nürnberger Finanz-Stammtisch laden wir Dich sehr herzlich ein:

Wir treffen uns am Montag, den 22. April 2024 ab 17 Uhr (Ende gegen 21 Uhr) wieder in der
Weinstube des Caritas-Pirckheimer-Haus, Königstraße 64 in 90402 Nürnberg (nahe Hauptbahnhof).

Von unseren DBV-Ehrenamtlichen erhältst Du fachkundigen Rat zu allen Themen der Arbeitswelt, zur anlaufenden Tarifrunde 2024 und Fragen aus dem Arbeits- und Sozialrecht.

Ab 18:15 Uhr ist gute Küche geboten – im Rahmen eines fränkischen Buffets. Bis in den späteren Abend hinein bist Du herzlich willkommen!

Für eine bessere Planung: Melde Dich bitte so bald wie möglich auf unserer Registrierungswebseite an.

Interessierte Arbeitskolleg*innen welche uns näher kennenlernen wollen, sind ebenso herzlich willkommen.

Für DBV-Mitglieder, welche außerhalb von Mittelfranken arbeiten und wohnen, übernehmen wir einen Park- und Fahrkostenzuschuss in Höhe von 25 Euro.

Bist Du noch nicht für unseren DBV-Newsletter angemeldet, dann kannst Du diesen hier bestellen.

Willst Du unseren Newsletter nicht mehr erhalten, schreibe bitte an popp@dbv-gewerkschaft.de mit dem Betreff „Newsletter abbestellen“.

Herzliche Grüße und fröhliche Ostern wünschen

Wolfgang Ermann + Oliver Popp