Reisekostenabrechnung

Tester-E-Mail
    (Pflichtfeld während der Testphase)

#1 allgemeine Angaben

Startdatum: : : Startzeit: :
    Endedatum: : : Endezeit: :

Anmerkung zur Reise:

#2 Transport PKW, Bahn & Flugzeug (ÖPNV bitte in #4 sonstige Ausgaben)

eigener PKW (Hin und Rück)
    Gesamtkilometer bis 20 km:
    km = [calculated RA_kmu20ges symbols:€ thousand_sep:. decimal_sep:, format symbols_position_right "RA_kmu20*.3"]
    Gesamtkilometer über 20 km:
    km = [calculated RA_kmm20ges symbols:€ thousand_sep:. decimal_sep:, format symbols_position_right "(RA_kmm20*.35"]
    und/oder Bahn bzw. Flug (bitte die Belege anfügen)
    Beleg 5 Wert
    = Bahn&Flugkosten [calculated RA_BFkosten_ges symbols:€ thousand_sep:. decimal_sep:, format symbols_position_right "RA_BFkosten_01_Wert + RA_BFkosten_02_Wert + RA_BFkosten_03_Wert + RA_BFkosten_04_Wert + RA_BFkosten_05_Wert"]

Summe Transport [calculated RA_Transport_Summe symbols:€ thousand_sep:. decimal_sep:, format symbols_position_right "RA_kmu20*.3 + (RA_kmm20*.35 + RA_BFkosten_01_Wert + RA_BFkosten_02_Wert + RA_BFkosten_03_Wert + RA_BFkosten_04_Wert + RA_BFkosten_05_Wert"]

Bitte Belege des Transportes hier anfügen: (wenn Sie mit dem Smartphone fotografieren, bitte hochkant)
    [mfile RA_Transport_Belege filetypes:jpg|jpeg|png|doc|docx|pdf limit:300000000 min-file:0 max-file:5]

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

--------------------------
    #3 Unterkunft und Verpflegung

Bitte Belege der Kosten für Unterkunft anfügen:
    Beleg 5 Wert

Summe Unterkunft [calculated RA_Unterkunft_Summe symbols:€ thousand_sep:. decimal_sep:, format symbols_position_right "RA_UuVkosten_01_Wert+RA_UuVkosten_02_Wert + RA_UuVkosten_03_Wert + RA_UuVkosten_04_Wert + RA_UuVkosten_05_Wert"]

[mfile RA_Unterkunft_Belege filetypes:jpg|jpeg|png|doc|docx|pdf limit:30000000 min-file:0 max-file:5]

Pauschalen:

[radio_custom RA_Verpflegungspauschale default:0 "14|Tagesreise 14,00 €" "28|1 Übernachtung 28,00 €" "58|2 Übernachtungen 56,00 €" "86|3 Übernachtungen 86,00 €" "114|4 Übernachtungen 114 €"]

(wenn durch Arbeitgeber bezahlt bitte abziehen:)
    [radio_custom RA_Abzug_Fruhstuck default:0 "0|kein Frühstück -0,00 €" "-5.6|1 Frühstück -5,60 €" "-11.2|2 Frühstück -11,20 €" "-16.8|3 Frühstück -16,80 €" "-22.4|4 Frühstück -22,40 €"]

[radio_custom RA_Abzug_Essen default:0 "0|kein Essen -0,00 €" "-11.2|1 Essen -11,20 €" "-22.4|2 Essen -22,40 €" "-33.6|3 Essen -33,60 €" "-44.8|4 Essen -44,80 €"]

Summe Verpflegung [calculated RA_Pauschalen symbols:€ thousand_sep:. decimal_sep:, format symbols_position_right "RA_Verpflegungspauschale + RA_Abzug_Essen + RA_Abzug_Fruhstuck"]

Gesamtsumme Unterkunft und Verpflegung [calculated RA_UundV_gesamt symbols:€ thousand_sep:. decimal_sep:, format symbols_position_right "RA_UuVkosten_01_Wert + RA_UuVkosten_02_Wert + RA_UuVkosten_03_Wert + RA_UuVkosten_04_Wert + RA_UuVkosten_05_Wert + RA_Verpflegungspauschale + RA_Abzug_Fruhstuck + RA_Abzug_Essen"]
    -------------------------

#4 sonstige Ausgaben

Bitte Belege der sonstigen Ausgaben anfügen:
    Beleg 5 Wert
    = sonstige Kosten [calculated RA_Sonstige_ges symbols:€ thousand_sep:. decimal_sep:, format symbols_position_right "RA_Sonstige_01_Wert + RA_Sonstige_02_Wert + RA_Sonstige_03_Wert + RA_Sonstige_04_Wert + RA_Sonstige_05_Wert "]

Bitte Belege für 'sonstige Ausgaben' hier anfügen: (wenn Sie mit dem Smartphone fotografieren, bitte hochkant)
    [mfile RA_Sontige_Ausgaben_Belege filetypes:jpg|jpeg|png|doc|docx|pdf limit:30000000 min-file:0 max-file:5]

##########################################################################
    Zusammenfassung:

Summe KM-Geld unter 20km [calculated RA_kmu20ges symbols:€ thousand_sep:. decimal_sep:, format symbols_position_right "RA_kmu20*.3"]
    Summe KM-Geld über 20km [calculated RA_kmm20ges symbols:€ thousand_sep:. decimal_sep:, format symbols_position_right "RA_kmm20*.35"]
    Summe Bahn&Flugkosten [calculated RA_BFkosten_ges symbols:€ thousand_sep:. decimal_sep:, format symbols_position_right "RA_BFkosten_01_Wert + RA_BFkosten_02_Wert + RA_BFkosten_03_Wert + RA_BFkosten_04_Wert + RA_BFkosten_05_Wert"]
    Summe sonstige Ausgaben [calculated RA_Sonstige_ges symbols:€ thousand_sep:. decimal_sep:, format symbols_position_right "RA_Sonstige_01_Wert + RA_Sonstige_02_Wert + RA_Sonstige_03_Wert + RA_Sonstige_04_Wert + RA_Sonstige_05_Wert "]
    ------
    Endsumme: [calculated RA_Endsumme symbols:€ thousand_sep:. decimal_sep:, format symbols_position_right "RA_kmu20*.3 + RA_kmm20*.35 + RA_BFkosten_01_Wert + RA_BFkosten_02_Wert + RA_BFkosten_03_Wert + RA_BFkosten_04_Wert + RA_BFkosten_05_Wert + RA_UuVkosten_01_Wert + RA_UuVkosten_02_Wert + RA_UuVkosten_03_Wert + RA_UuVkosten_04_Wert + RA_UuVkosten_05_Wert + RA_Sonstige_01_Wert + RA_Sonstige_02_Wert + RA_Sonstige_03_Wert + RA_Sonstige_04_Wert + RA_Sonstige_05_Wert +RA_Verpflegungspauschale + RA_Abzug_Essen + RA_Abzug_Fruhstuck"]
    ##########################################################################